Blog Detail

Osterferien ab dem 24. März

Unsere Osterferien beginnen in diesem Jahr sehr früh. Wegen Krankheit findet auch am 25. März kein Tanznachmittag mehr statt. An diesem Tag bleibt die Tanzschule bereits geschlossen.

Die Kurse sind beendet und die Neuen beginnen dann wie gewohnt nach den Ferien. Die Termine stehen unter „Kurse“.

Der Grundkurs am Mittwoch wurde nach der 6. Stunde unterbrochen da auch dort viele Paare gefehlt haben. Ihr habt aber nichts verpasst da wir beschlossen haben, die 6. Stunde nach den Ferien – also am 11. April – zu wiederholen.

Für alle Tanzkreise starten wir wieder zu den gewohnten Zeiten ab dem 11. April. An dem folgenden Sonntag findet auch wie gewohnt wieder der Tanznachmittag statt.

Wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem gesundes Osterfest und hoffen, dass nach den Ferien auch alle wieder gesund und munter durchstarten können!

Liebe Grüße

Günter und Michaela